GRT2016: Mehr Feedback (München)

Der Blogger w6 vs w12 scheint zur Orga gehört zu haben und bloggt über den #GRT2016 in München. Besonders gefreut hat mich:

(50% aufkommenden Frusts bestand wohl darin, dass das FUNtainment nicht genügend GRW für Call of Cthulhu auf Lager hatte und einige Besucher ohne nach Hause gehen mussten.)

Ist doch toll, wenn die Ladenbesitzer am Umsatz merken, dass GRT ist 🙂

Und ACCXEV, die SL in München dabei war, berichtet auch.

Fazit – Insgesamt war ich mit dem diesjährigen Gratisrollenspieltag durchaus zufrieden. Es gibt ein paar Sachen, die ich nächstes Jahr anders machen würde, aber für meinen ersten GRT kann ich mich nicht beschweren. Ich freu’ mich auf jeden Fall auf das nächste Jahr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.