Ein Blick ins Paket III

In diesem Jahr sind auch die Jungs und Mädels aus Waldems, sprich: Ulisses Spiele, mit etwas Exklusivem am Start – und zwar mit ihrem Paradepferd: DSA!

Es gibt einen erweiterten Schnellstarter für DAS SCHWARZE AUGE 5 mit erweitertem Abenteuer, zusätzlichen Seiten und etwas beigefügtem Hintergrund.

Außerdem gitb es etwas für die nischigeren Rollenspieler, was aber nicht weniger interessant ist: Ein Abenteuer für IRON KINGDOMS: ENTFESSELT. Es stammt aus dem No Quarter-Magazin und macht das Skorne-Imperium schmackhaft.

Ick freu mir!

P.S.: Ralf, der Packesel der Herzen, hat uns für den Lauf der Woche ein paar Fotos von seinem mit Paketen verunstalteten Domizil versprochen. Sobald wir da etwas hören, lassen wir es euch wissen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.