Ein Blick ins Paket II

Ich hab von Patrick eine Mail bekommen, was Bock-Spiele ins GRT-Paket gelegt hat:

  1. 1W10 to Con – Weltenwandel
    1W10 to Con ist ein Regelsystem für schnelle kurze genreübergreifende Spiele & hat mit Weltenwandel ein Sammelsystem mit Setting/Genre/Spiel – Informationen erhalten.
    Für den GRT 2016 wurde dazu ein Flyer erstellt, der erneut weitere Setting/Genre Elemente für das Weltenwandeluniversum zur Verfügung stellt.
  2. Zusätzlich wurde der bereits für den GRT 2015 erstellte Flyer hinzugefügt um dieses Jahr kostenlos gleich an mehr Spielhilfen/Informationen zukommen.

Über die Webpage: Bock-Spiele.de gelangt ihr an weitere Informationen.

Bock-Spiele, das sind Kleine Einfache Kreative Spiele (K.E.K.S.) und beruhen auf zwei einfachen Regelsystemen.
Aktuell kann man DIE REISE, Ambeth, Ihhh Kakerlaken, Dämonenseele, Tiara & natürlich “1W10toCon” spielen.
Dahinter verbergen sich ein Universalsystem, Anime, Agententhriller, Dark Mystery, High Fantasy Manapunk Genre

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.