Alive and kicking

Nicht einmal mehr einen Monat und die Fragen der Veranstalter werden immer drängender – leider war Karsten krank außer Gefecht und ich (Moritz) zu doof, um auf meinen Account zuzugreifen, um euch mit News zu versorgen.

Wichtig für die meisten Läden, Vereine und sonstigen Veranstalter ist ja die Frage nach den Paketen – für die haben wir jetzt eine gute Lösung gefunden. Ralf bietet sie jetzt einfach alss offiziellen Gegenstand in seinem Shop an. Da er nicht mehr auf die Logistik der Heidelbären zurückgreifen kann und alles buchstäblich in seiner Garage zusammengeklöppelt wird, liegen wir jetzt, um seine Kosten zu decken, bei 14,99 Euro (inklusive Porto). Dafür erhaltet ihr als Veranstalter aber auch eine wasserdichte Rechnung und ihr erhaltet von Ralf (oder vom Shop) eine Bestätigung, dass alles seinen geregelten Gang geht. Auch ist es jetzt für riesige Locations wie Planet Harry in Wien, die jedes Jahr gerne mehrere Pakete ordern würden, viel einfacher, und kostet dann auch nur einmal die Portokosten.Andererseits ist es so für den armen Ralf auch viel berechenbarer und er bleibt nicht mehr auf den 20-25% Nichtzahlern der letzten beiden Jahre hängen und muss bei der Aktion noch draufzahlen.

Es bleibt übrigens dabei, dass wir an der Chose nichts verdienen, vielleicht bleibt für Ralf und seine fleißigen Heinzelmännchen etwas für eine Büchse Hansa Pils übrig – aber das will ihnen wohl niemand neiden.

Wir werden euch in den nächsten Tagen etwas die Nasen mit dem Inhalt der Pakete lang machen, denn da ist einiges angekündigt.

Also strömt erstmal als Veranstalter in Ralfs Shop vorbei und sichert euch eure GRT-Kisten: http://fischkrieg.de/Gratisrollenspieltag/

 

P.S.: Karsten wird auch zeitnah eine Mail an alle angemeldeten Locations schicken, für alle, die nicht täglich hier auf der HP nachsehen. Trotzdem kann es nicht schaden, wenn ihr diesen Post und den Verweis auf Ralfs Shop weiter teilt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Alive and kicking

  1. Pingback: Aus dem Limbus: Wappenbilder, DSA5-Regelwerk-Podcast & GRT 2016 | Nandurion

Kommentare sind geschlossen.