Anmeldung zum #GRT2015 geöffnet

Wer möchte, kann ab jetzt seinen Laden oder seinen Verein (verbindlich) für den #GRT2016 anmelden. Je früher ihr das macht, desto besser ist es für uns, weil wir dann planen können.

Zur Eintragung als

Jeder, der 2015 am GRT teilgenommen hat, wird aber auch noch mal von uns per Email hingewiesen, dass die Anmeldung geöffnet ist.

Die Verlage schreiben wir unmittelbar an; falls du einen neuen Verlag vertrittst, der noch nie beim GRT mitgemacht hast, melde dich bitte bei uns.

Warum gibt es keine SL-Anmeldung? Wir hatten nicht den Eindruck, dass die SL-Liste von den Läden angenommen wurde. Deshalb bitten wir euch, die Läden in eurer Nähe direkt anzusprechen – das funktioniert (insbesondere, wenn ihr persönlich vorbei kommt, statt zu emailen) ohne Zweifel besser.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.