NIP’AJIN Shots GRT Challenge 2015

GRT-Challenge

Noch zwei Wochen kann man bei der zweiten NIP’AJIN Shots Gratisrollenspieltag Challenge mitmachen. Das ist ein Kurzabenteuerwettbewerb, bei dem ihr euer Autoren-Talent auf die Probe stellen könnt und gleichzeitig etwas für den Gratisrollenspieltag 2016 #GRT2016 beisteuert.

Mit ein bisschen Glück wird euer Abenteuer dann für die zweite Ausgabe der Shots ausgewählt und ihr werden euer Abenteuer in Druckform im GRT-Paket vorfinden.

Hier sagt euch Markus, was genau getan werden muss.

Ich finde das ja eine richtig gute Sache und freue mich über Markus Enthusiasmus. Letztes Jahr waren das richtige gute Abenteuer in den Shots #1 – das will übertroffen werden, auch wenn die Latte schon hoch liegt. Also ran!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.