Wolfsburg: GRT am 19.4.15 im Hallenbad

Greifenklaue berichtet auf seinem Blog:

Da das GRT in unserer Region ja auf dem Conventus Leonis begangen wurde (ich berichtete hier), holen wir den GRT zum nächsten regulären Rollenspiel-DinG-Termin nach, also am 19.4.15, und laden zum GratisdinG ein.

Zu den Höhepunkten des GratisdinGs gehören:

  • das polnische Indy Feüerbäll
  • Wir sein Goblins für Pathfinder  sowie
  • ein GURPS-Jam (reden über GURPS) sind bisher im Angebot.

Dazu gibt es einen GRT-Tisch, wo neben dem GRT-Kram auch noch diverse WOPC-Onepages zu finden sein (alle vom 4. WOPC) und diverse Dungeonslayers-Materialien vom letztjährigen Adventskalender, gespendet von den Grenzlandslayers.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.