GRT in Wels/OÖ

Michael schreibt uns aus Österreich:

Am 28. März war es wieder soweit – die Halle der Helden lud zum Gratisrollenspieltag, diesmal im neu eröffneten Magic & Games Shop Wels. Dies und eine in der hiesigen Lokalzeitung platzierte Ankündigung sorgten für einen regen Zulauf – erfreulicherweise kamen viele Neulinge, welche wissen wollten, wie denn nun so ein Rollenspiel funktioniert. Davon abgesehen riss der Besucherzulauf eigentlich bis Mitte des Nachmittags nie so richtig ab, sodass immer etwas los war: Probespielrunden, Beratungen und Fachsimpeleien sorgten dafür, dass der Gratisrollenspieltag wie im Flug verging. Zum Schluss waren alle Giveaways weg und etliche Neuinteressierte für das Hobby gewonnen. Vielen Dank an dieser Stelle an das GRT Team und an alle Mithelfer aus der Halle der Helden!

bis bald,Michael

Ps: und wir freuen uns bereits auf 2016!!!

Und das in Wels richtig was los war, zeigt uns das Photo, dass Michael freundlicherweise mitgeschickt hat:

Der #GRT2015 in Wels/Oberösterreich

Der #GRT2015 in Wels/Oberösterreich

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.