Termin für den GRT2016 steht fest!

Der GRT2016 wird am

(Tusch hinzudenken, bitte)

26. März 2016

stattfinden!

Dank Ralf, der sich schon jetzt wieder für den Versand in den Lagerhallen des Heidelberger Spieleverlags warmläuft, können wir diesmal das Datum besonders früh festlegen. Also schon mal den 26. März 2016 im Kalender notieren… wir freuen uns drauf und sind gespannt, was die Verlage 2016 liefern werden – mit so einer langen Vorlaufsfrist kann das ja nur großartig werden!

 

 

EDIT: Ja, mittlerweile ist auch bei uns angekommen, dass das der Ostersamstag ist. Auch wenn das zumindest für die Hälfte von uns (Moritz) kein Grund wäre, da nix steigen zu lassen, ist der Termin dennoch gerade in der Diskussion.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Termin für den GRT2016 steht fest!

  1. Noria sagt:

    Hm, das ist dann also Ostersamstag? Mutig.

    • Mono sagt:

      Ich glaube das ist eher der Sammsatg nach KReuz Freitag.

      • Noria sagt:

        Man kann auch Karsamstag sagen. Der Tag nach Karfreitag halt. Zweiter Tag des Triduum Sacrum.

        Der Name ändert nichts daran, dass es mitten in den Osterfeiertagen liegt, was etwas ungünstig für viele sein könnte.

  2. Marganma sagt:

    Das ist der Samstag zwischen Karfreitag und Ostersonntag. Kein sehr geglückter Termin, da werden vermutlich viele Osterveranstaltungen sein; und etliche Mitmacher dürften vielleicht auch andere Prioritäten haben. :/

  3. Ostersamstag?
    Dann kann ich wohl jetzt schon mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit konstatieren, dass ich nicht dabei sein werde, da ich an diesem Termin wohl eher mit familiären Terminen beschäftigt sein werde… das ist ziemlich enttäuschend.

Kommentare sind geschlossen.