Morgen ist Gratisrollenspieltag!

Noch mal eine kleine Erinnerung: Morgen ist es soweit. Ca 100 Events bundesweit, schätze ich, das ist doch mal eine Ansage! Wie üblich sind Moritz und ich total geflasht von der Unterstützung und Begeisterung der Leute vor Ort – und wir freuen uns darauf, ein paar von euch kennenzulernen. Ich werde das Event des Nexus e.V. in Berlin (in der „Burg“) besuchen und hoffe, ein paar von euch kennen zu lernen.

Tipps 24-März-2015

Michael aus Österreich zeigt, wie man auf den GRT hinweist – in der Lokalzeitung!

Besonders freut mich jedes Jahr, dass einige von euch rausgehen aus der Szene und auch interessierte Nichtspieler ansprechen – ob man in der Stadtbiliothek ein Event macht, im Buchladen spielt oder wie Michael aus Österreich die Neugierde der Leute über einen Hinweis in der Lokalzeitung weckt – alles großartig!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.