NIP’AJIN Shots

Von Markus (Ludus Leonis), dem wir das fantastische Robert Redshirt des letzten Jahres verdanken, gibt es auch dieses Jahr wieder einen tollen Beitrag zum GRT. Für sein Rollenspiel NIP’AJIN (Der Name steht für Niemand ist perfekt, aber jeder irgendwie nützlich.) hat er vier Oneshots zusammengetragen, die man auf die Schnelle, ohne viel Vorbereitung und in ca. 2 Stunden spielen kann. Thematisch dürfte für jeden was dabei sein – von feuchten Zwergen bis verbeulten Autos ist alles dabei. In jedem Paket werden 10 Stück der One-Shots zu finden sein. Das Büchlein enthält auch gleich die Regeln. Aber wer gut vorbereitet zum GRT kommen will, findet alles auch LUDUS LEONIS zum download.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.