… und noch’n Crowdfunder! Unterstützt das Zettel-RPG

Eine kleine, aber feine Überraschung im Paket 2014 war das Zettel-RPG von Arne und seinem 1w6-System. Auch 2015 wäre er gerne wieder dabei, aber dieses Mal mit  mehr als nur einem Exemplar pro Box. Lasst uns ihm dabei helfen!

1w6 Blogbeitrag

Startnext

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu … und noch’n Crowdfunder! Unterstützt das Zettel-RPG

  1. Danke für’s verbreiten!

    Wir sind bei 24 Fans und damit fast bereit, in die Finanzierungsphase zu wechseln.

    Wichtig noch: Das Zettel-RPG ist nicht von mir alleine: Ohne Jens und VHR hätte es den Schritt zu seiner heutigen Form nie geschafft: Ohne Jens hätte es keine Photos, und ohne VHR hätten wir kaum die Hälfte der Motive der Photos fertig bekommen (und uns vermutlich zusätzlich beim photographieren verquatscht ☺).

  2. Wir sind in der Finanzierungsphase!

    Noch 16 Tage, um die Druckkosten für die GRT Zettel-RPGs zusammenzukriegen – 167€ sind es schon!

    https://www.startnext.com/zettel-rpg-grt2015

Kommentare sind geschlossen.