Anmeldung geschlossen.

So, während die armen Kobolde im Keller von Ralf geknechtet werden und Paket über Paket packen, habe ich die Anmeldung zu gemacht. Ihr könnt euch gerne noch über das Kontaktformular bei uns melden – es sind noch Pakete übrig. Aber ob wir die pünktlich zu kriegen, können wir nun nicht mehr versprechen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Anmeldung geschlossen.

  1. Ralf sagt:

    Alle Pakete sind nun gepackt und werden heute mit Adressen versehen, gehen also dann morgen auf die Reise und können so ab Samstag empfangen werden…

    Wenn mich jemand heute fragt, ob ich das noch mal mache: NO FUCKING WAY!

    Fragt mich also frühestens nächsten Monat *g*

  2. Sphärenwanderer sagt:

    Sehe ich das richtig, dass noch 50 Pakete übrig sind (100 Teilnehmer)? Dann sollte man ja nochmal schnell werben gehen. 🙂

  3. Vielen Dank für die Mühe. Unsere Überweisung ist gestern Abend (erneut) rausgegangen, nachdem diese IBAN-oder-sonst-wie-Geschichte ihre ersten Opfer forderte……

    Das Paket ist heute angekommen, besten Dank. Wir haben nur Destiny vermißt. Da es aber eh bei mir im Schrank steht, finden wir ja vielleicht noch einen SL.

    Dann schaun mer mal, wie´s los geht….

  4. Jaan sagt:

    Das Paket ist wirklich schnell angekommen, der Inhalt eher enttäuschend.
    Klar kann man zu dem Preis echt nicht wirklich was verlangen (und ihr seid ja am Inhalt eh nicht schuld) aber was sich manche Verlage damit denken weiß ich auch nicht.
    Fünf Jahre alte Aventurische Boten und Games Orbit Magazine die eh in den Läden ausliegen, ob das Leute dazu bringt mit Rollenspiel an zu fangen glaube ich ja eher nicht.
    Großes Lob aber an Splittermond deren Starter wirklich eine super Qualität hat.
    Mal sehen wie der Tag so wird, bisher haben sich ja immer Abnehmer gefunden.:)

  5. Belentor sagt:

    Sehr cool!
    Hoffe das sich noch ein Paket für uns ausgegangen ist!
    LG

Kommentare sind geschlossen.