Flyer/Poster 2014

Endlich hat es das Material für den offiziellen Flyer (der gleichzeitig auch als Poster funktioniert) zu mir geschafft!

Thumbnail Flyer 2014

Flyer 2014

Den Flyer kann jeder verwenden, um auf den GRT 2014 hinzuweisen, natürlich auch gedruckt.

Die Auflösung sollte gut genug sein, um auch als Poster zu funktionieren.

Das Poster verdanken wir Zeitzeugin Guddy (Illu) und Teilzeitheldin Annika (Layout).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Flyer/Poster 2014

  1. Jan sagt:

    Schick sieht er aus. Schade, dass die Kritikpunkte bzgl. Platz für den Ort und Dateiformat aus dem letzten Jahr nicht aufgegriffen wurden. Aber Hauptsache es gibt ein Flyer 🙂

  2. Zeitzeugin sagt:

    Dafür wurden andere Kritikpunkte berücksichtigt 🙂

    (hey, ich lobe mich so selten selbst, ich will auch mal! *g*)

    ich drucke auch mal zwei, drei aus. oder vier.

Kommentare sind geschlossen.