Update: Die Schweiz ist doch nicht dabei!

Leider ist ja die Organisatorin des einzigen Schweizer Events zum GRT2013 dieses Jahr auf der Buchmesse in Leipzig (Schöne Grüße an Iris!) – da dachte ich schon, das dieses Jahr der GRT nur in Deutschland und Österreich stattfinden würde. Aber hey, da sind dann die Kollegen vom Gamerspoint Horw/Meggen in die Bresche gesprungen und halten das schweizer Banner hoch. Sehr fein, ich freu mich!

Offenbar ist die Eintragung fehlerhaft entstanden; es gibt also leider kein Event in der Schweiz. Schade.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Update: Die Schweiz ist doch nicht dabei!

  1. Hallo
    Achtung, es handelt sich hier um eine Falschmeldung und mein Name und meine Adresse wurden von jemand anderem irrtümlicherweise angegeben. Ich bitte diese wieder zu entfernen.
    Am betreffenden Tag findet gar kein GAMERS POINT in Horw statt und der Treff ist sowieso nur für die Jugendlichen der jeweiligen Ortschaft geöffnet.
    Der Gratis-Rollenspieltag wäre allenfalls eine Sache für die Organisatoren vom GAMES DAY in Luzern.
    Was jedoch stimmt: Im GAMERS POINT ist Dungeon Slayers das meistgespielte Rollenspiel-System und wir sind sehr dankbar für dieses System und begeisterte Anhänger davon.
    Spielerische Grüsse aus der Schweiz
    Dave Büttler

Kommentare sind geschlossen.