Karsten bei Ausgespielt

Am Mittwoch hat mich Ron von Ausgespielt, dem nicht nur Rollenspielpodcast, interviewed. Vermutlich hab ich nur rumgestottert und Quatsch geredet, aber das Ding geht wohl doch online. Und zwar ungewöhnlich schnell (keine Ahnung, wie die so schnell sind) – vermutlich noch heute.

Inzwischen gibts den Direktlink: http://ausgespielt-podcast.de/2014/02/interview-zum-gratisrollenspieltag-2014/

Außerdem: @purpletentacle und @Daniel -PAH, ICH MACHE NIE FEHLER… und irre sowieso nicht und schon gar nicht nie würde ich einen Podcast mit einem anderen verwechseln. Bah.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Karsten bei Ausgespielt

  1. Ich glaube du hast da was durcheinander gebracht. 😉

  2. Daniel sagt:

    Ich glaube auch 😀

  3. Moritz sagt:

    … und woher, Daniel, willst du das so genau wissen?!?

    😉

  4. Ausgespielt sagt:

    Es ist schon ein tragischer Verlust für uns, dass Ron zur „Konkurrenz“ von System Matters gewechselt ist (die Zahlen wohl besser als wir), aber dass wir das erst hier erfahren konnten und nicht vorher erfahren haben – schäm Dich, Ron, schäm Dich!

    P.S.: Wir haben gehässigerweise das Interview dennoch bei uns online gestellt: http://ausgespielt-podcast.de/2014/02/interview-zum-gratisrollenspieltag-2014/

Kommentare sind geschlossen.