GRT2014 in Wolfsburg

Auch in Wolfsburg ist am 15.3. ist bekanntlich Gratisrollenspieltag! Eingeladen sind alle, die schon spielen, oder Rollenspiel unbedingt mal kennenlernen sollten. Es gibt die Gimmiks aus dem GRT-Paket  und natürlich kann man auch selbst mitspielen.

Um 10 Uhr geht es los bei Kais Welt der Spiele, dem Wolfsburger Rollenspielladen. Hier wird es zwei Tische zum Bespielen geben, einmal wird auf jeden Fall Dungeonslayers angeboten. Ich würd mir ja als zweites Star Wars wünschen! Wir werden sehen!!!

Das Gratisding öffnet ab 14 Uhr die Türe zum Kulturzentrum Hallenbad, welches nur gut 400 Meter Luftlinie entfernt liegt. Und wir zoggen bis tief in die Nacht … Sowohl Neulinge als auch altgediente Recken werden auf ihre Kosten kommen. Und bei er Entfernung kann man auch mal rüberschauen zu Kai …

Details gibts bei Greifenklaue: http://greifenklaue.wordpress.com/2014/01/24/wob-gratisding-zum-grt-15-3-im-hallenbad-und-bei-kai/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.