So viele?

Falls sich jemand Sorgen gemacht hat, dass der GRT beim zweiten Mal auf gepflegtes Desinteresse der Rollenspieler stößt – er kann aufatmen. Ich hab eben mal die Rückmeldungen von Verlagen und Läden durchgesehen und Hey! – es geht wieder so richtig los. 33 Läden und 10 Vereine haben sich schon gemeldet, und das obwohl ich die Formulare mal knapp 24 Stunden online habe.

Ich glaube, das wird wieder ein dickes Ding.

Wen die Details interessieren:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu So viele?

  1. Ist da auch was im Raum Münster dabei?

    • Karsten sagt:

      Hoffentlich!

      • Mondsänger sagt:

        Also ich habe mich mal als Spielleiter in Münster gemeldet. Allerdings bin ich weder Vereinsmitglied, noch Ladeninhaber . . .

      • Mondsänger sagt:

        Ich habe mich gerade mal als möglicher Spielleiter in Münster gemeldet. Allerdings bin ich weder Vereinsmitglied, noch Ladeninhaber. Ich hoffe mal das sich da ggf. noch was findet.

Kommentare sind geschlossen.