Gratisrollenspieltag: Die Pakete kommen!

Von Prometheus kommt die Info, dass die Pakete in dieser Woche rausgehen!

Juhu! Das wird großartig.

Wenn ihr zu den Glücklichen gehört, die ein Paket erhalten, dann soll ich euch sagen, dass sie eine Rechnung erhalten, die schnellstmöglich bezahlt werden sollte. Sonst gibts strenge Sanktionen – Moritz kommt, um euch persönlich den Hintern zu versohlen.

Noch mal im Ernst: Bitte zahlt schnell. Es sind ja nicht mal die Versandkosten, die damit gedeckt werden können. Aktuelle Information: Die Pakete wiegen mittlerweile satte 8 Kilogramm!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu Gratisrollenspieltag: Die Pakete kommen!

  1. Joni sagt:

    Ja, ich war auch gerade verwirrt… 😉

  2. Orter sagt:

    Wie hoch wird der Rechnungsbetrag sein?

  3. Moritz sagt:

    Nur am ersten Tag stand auf der HP, dass die Pakete komplett umsonst verschickt werden sollten – direkt am zweiten Tag haben wir den Text geändert, dass das Porto getragen werden muss, damit Christian nicht auf Hunderten von Euro sitzen bleibt. Ich denke die paar Euro sollte einem das wert sein – gerade wenn man mit den Preisen vergleicht, die vom Veranstalter für die Pakete des internationalen Tages aufgerufen werden.

    • Orter sagt:

      Ja, kann ich sehr gut verstehen! Hab das wie brot und spiele auch erst einfach ueberlesen 😉

  4. Das bezahle ich doch sofort. Niemand soll auf dem Porto hockenbleiben…..auch wenn ich mich dafür mit meinem Kassenwart duellieren muß….

  5. Jetzt hoffe ich nur, das die Pakete noch rechtzeitig ankommen, damit unsere SL noch die Abenteuer lesen können. Beim FreeRPG-Day war es knapp, das wir nur sozusagen die Abenteuer auf dem Weg zum Spielort lesen konnten……

    Gruß
    JimBob

Kommentare sind geschlossen.