[Midgard 1880] Die Kutsche das Todes

TitelGRTAuch Dr. Rainer Nagel, der Mann hinter Midgard 1880 hat uns mit näheren Informationen zu seinem Beitrag versorgt – auf diese Dinge könnt ihr euch in den Paketen freuen:

„Unser Beitrag für den Gratis-Rollenspieltag besteht aus dem Einführungsbändchen „Abenteuer 1880 für Einsteiger“ (32 Seiten, einschließlich eines Einführungsabenteuers) sowie einer eigens für den GRT geschriebenen kurzen Zusatzbegegnung, die „Kutsche des Todes“ heißt. Es handelt sich um eine zwölfseitige Broschüre, die neben dem eigentlichen Text auch vergrößerte Versionen der nötigen Karten (auch für den Einsteigerband) sowie zum Ausschneiden und Verteilen vorbereitete spielfertige Figuren enthält. Ein Aufkleber rundet das Paket ab.“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu [Midgard 1880] Die Kutsche das Todes

  1. bernd wachsmann sagt:

    Ob auch Einsteiger zu GRT kommen oder nur Fans und Sammler 🙂

  2. sandra sagt:

    Ohhhh…ich gab leider keins abbekommen heute. Gibt’s die Chance, das nochmal wenigstens als PDF zu bekommen?

Kommentare sind geschlossen.