Neue Pressefotos

Von Sebastian haben wir noch zwei coole Pressefotos bekommen, die ihr verwenden könnt, um für den Gratisrollenspieltag zu werben.

Danke, Sebastian!

Edit: Als Reaktion auf die Kritik an den Bildern habe ich eines der beiden Bilder, das einen Jungen aus einer braunen Glasflasche trinkend zeigte, wieder gelöscht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Neue Pressefotos

  1. Jan sagt:

    Aaaah ja, saufende Kinder.

  2. sebastian sagt:

    UPS, naja, in den Flaschen war Soezi, ein Cola-mix Getränk, dummerweise wird Bier auch in braunen Flaschen verkauft…

  3. sebastian sagt:

    Ich meinte natürlich Spezi

  4. Vielen Dank Sebastian für die Klarstellung!

  5. Jan sagt:

    Ich habe auch nicht vermutet, dass die Kinder wirklich Alkohol trinken, aber es wirkt halt so, gerade auf Unbeteiligte. Daher würde ich die Fotos nicht benutzen. Ist schade, weil sie ansonsten gut sind. Wobei, es gibt ja eigentlich keine schlechte Publicity, also nehmen wir sie doch. Und zwar nur die! 😉

Kommentare sind geschlossen.