Der Uhrwerk-Verlag und Pegasus hauen ordentlich auf den Putz!

GRT_Dungeonslayers_Cover_lowSeht euch mal die News des Kölner Verlags an – wirklich spektakulär, was Patric Götz und seine Kobolde und Koboldinnen alles an den Start bringen. Neben der Tatsache, dass sie sich an einem kleinen Extrablatt des Zunftblatts beteiligt haben, gibt es drei eigens produzierte Produkte, die in jeweils sechsfacher Ausführung den Paketen beiliegen.Das sind:

Dungeonslayers: Crimlak und das Dreiental

Malmsturm: Dypgraeven – Die Schachtstadt

Space 1889: Der Zeitreisende

… und mal ganz nebenbei – auch von Pegasus haben wir gestern per E-Mail Erfreuliches vernommen. Dass es “etwas für Shadoowrun” geben würde, war klar, aber auch für Cthulhu wird einiges in den Paketen enthalten sein. Die Cthulhuisten verbinden das Angenehme mit dem Nützlichen (oder andersrum) und sind mit Postern zur Janus-Gesellschaft, mit vorgefertigten NSCs in Form von Pässen und mit einem überarbeiteten Einsteigerheft vertreten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.