Wo ist Was los am Gratisrollenspieltag

Wir haben die Karte kräftig überarbeitet – klick einfach auf den oder die Marker in der Nähe deiner Stadt um zu sehen, wo was los ist:

(Karte wurde mittlerweile gelöscht)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Wo ist Was los am Gratisrollenspieltag

  1. Jan sagt:

    Ist ja schon keine schlechte Abdeckung der Dtl.Karte. Sind noch Lücken drin, aber nicht nicht mehr so arg viele. Prima 🙂 Schweiz und Österreich ist noch etwas mau.

  2. Jan sagt:

    Das wäre wirklich peinlich und ist extrem leicht zu ändern, wenn man auch nur einen Spieleladen in der Stadt hat. Wer sagt schon “Nein“ zu einem Paket voll mit kostenlosem Zeug.

  3. Tja, unser Icon ist zwar fast hinter einem anderen verschwunden (grummel), aber es sieht schön bunt aus.
    Jetzt hoffen wir mal, das genug Leute dieses tolle Angebot annehmen.
    (Old-School-Gamer-Modus an) Wir —– wir wären ja in den frühen 80ern glücklich gewesen, bei so einer Veranstaltung anwesend sein zu dürfen. Und spielen – ach, das wäre so himmlisch gewesen. Wir hatten nämlich nur zwei Systeme – und waren arm.
    Ihr jungen Gamer, ihr wißt ja gar nicht wie gut es euch geht! Zeter, schimpf.

    Gruß
    JimBob

Kommentare sind geschlossen.