Pro Indie: Der letzte Widerstand

Ein kleiner Gastbeitrag von Kathy Schad – danke für die Infos.

 

Nur noch einen Monat ist es hin zum Gratisrollenspieltag, zu dem auch Pro-Indie etwas beitragen wird.

In einer nicht allzu fernen Zukunft wurde die Erde von außerirdischen Invasoren in Besitz genommen, ganz im Stil von „Krieg der Welten“. In Der Letzte Widerstand erwartet die Charaktere eine gefährliche Mission ins Feindesland. Sie sollen ein Raumschiff zu bergen, das in die Hände von Rebellen gefallen ist. Im Verlauf des Szenarios wird immer wieder in Frage gestellt, wo die Loyalität der Charaktere liegt. Wie auch immer sie sich entscheiden: ihr Handeln wird Konsequenzen haben…

Dieser 24-Seitige Abenteuerband wird in limitierter Stückzahl auf dem Gratisrollenspieltag erhältlich sein. Ein Preview gibt es in kürze auf pro-indie.com und fate-to-go.de!

EDIT: Der Link zum Preview.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.