Sneak Preview: Space Pirates

Natürlich hat es Jürgen, der Macher hinter Space Pirates, auch längst geschafft: Sein Beitrag zum Gratisrollenspieltag ist beim Drucker. Dank nobler Spender wird es eine Auflage von 600 Stück geben (wir haben berichtet). Das druckfertige PDF gibt es natürlich auch als Download. Es hat 16 Seiten Umfang und die gewohnte Qualität der SpacePirates Themenhefte.

Wer SpacePirates (so wie ich, und ich kann es empfehlen) vom Meister selbst geleitet bekommen will, der hat am Gratisrollenspieltag dazu natürlich die Chance. Am 2. Februar ist Jürgen in Ulm unterwegs, um zusammen mit Andreas von den Teilzeithelden die Werbetrommel für Rollenspiele schlagen. (Veranstaltung bei Facebook)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.