Dice & Slay – der GRT in der Schweiz

Neben mittlerweile einigen teilnehmenden Läden, Büchereien und Vereinen in Österreich hat sich Iris Aleit schwer dahinter geklemmt, dass der GRT auch in der Schweiz ein Erfolg wird – sie hat eine komplette Convention auf die Beine gestellt, die in Kooperation mit etlichen Partnern stattfindet, aber lest einfach selbst. Wäre toll, wenn ihr sie – so ihr denn in der weiteren Umgebung lebt – etwas unterstützen könntet, damit nicht nur die gerade aus ihrem Dornröschenschlaf erwachende österreichische Szene von sich reden macht, sondern wir in näherer Zukunft auch wieder ein paar Rollenspiele „made in CH“ auf die Tische bekommen.

Da bleibt uns nur zu sagen: „Hop, Schwyz!!!“

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.