NIP’AJIN – Krautfunding für den kleinen Mann

Was die Franzosen können, das können die Österreicher schon lange! Auch die Jungs von Ludus Leonis haben eine Art „Mini-Kickstarter“ am Start, um ihren Beitrag zum GRT noch etwas auszubauen – aber lest selbst

Dann bleibt uns nur noch die Daumen zu drücken, dass noch ein paar Euro zusammenkommen, um unsere Pakete noch fetter werden zu lassen!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu NIP’AJIN – Krautfunding für den kleinen Mann

  1. Sehr geile Aktion, der ich mich gleich mal angeschlossen habe. Das Mini-Crowdfunding-Projekt von Seelenfänger hat ebenfalls zum Ziel, unseren Beitrag zum GRT noch etwas zu erhöhen. Schaut doch mal rein:
    https://sites.google.com/site/seelenfaengerrpg/cons-community/gratisrollenspieltag

Kommentare sind geschlossen.