Es wird Franz… Nein! Englisch!

Wie schon angekündigt wird es neben Teilnehmern im deutschsprachigen Ausland auch eine “echt” internationale Beteiligung geben – die sympathischen Franzosen von “Les Ombres d’Esteren” sind mit im Boot und nutzen ihren derzeit laufenden Kickstarter, um zusätzliche Exemplare ihres Quickstarter-Heftes und des genialen Posters drucken zu lassen, mit denen sie die Pakete des GRT noch veredeln wollen – okay, so ganz deutschsprachig ist das nicht, sondern es handelt sich um die englische Übersetzung des genialen französischen Projekts.

 

Hier könnt ihr auf dem Blog der Franzosen über ihr Engagement lesen und hier könnt ihr ein paar Dollar rausjagen, um sowohl das wirklich sehenswerte System als auch den GRT und euer Rollenspielregal zu erfreuen!

Genaue Infos über den Kickstarter und den GRT gibt es hier.

Der Kickstarter läuft noch 10 Tage lang. Kommen weitere 7000 Dollar zusammen, liegen jedem deutschen GRT-Paket 1 Quickstarter-Regelwerk und ein Poster bei, werden es noch 22000 Dollar mehr, enthält jedes paket 2 Quickstarter und 2 Poster, bei satten 37000 Dollar sind es jeweils 3. Ich bin mal gespannt, welche der drei Grenzen wir da noch knacken!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.