Unsere Medienpartner

Wie ihr auf der Startseite schon oben rechts sehen konntet, haben wir neben den Verlagen nun auch eine weitere „Art“ von Partnern – und zwar drei „Medienpartner“.

Als da wären:

RSP-Blogs, wo wir schon seit der ersten Minute verlinkt sind, was das rollenspiel-affine Internet angeht sowie Orkenspalter TV und Buffed für die „Fernsehberichterstattung“. Wie die Kooperation mit der Presse genau aussieht, ist noch nicht klar, aber ich bin sicher da wird uns etwas einfallen…

Außerdem bin ich recht sicher, dass auch die Schlawiner von DORP TV einer Zusammenarbeit nicht gänzlich negativ gegenüberstehen – ich werde mal gleich Oberpropeller Tom anschreiben.

In Kürze werden wir vermutlich noch einen weiteren hochkarätigen Partner aus einem gänzlich anderen Bereich präsentieren können – stay tuned!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Unsere Medienpartner

  1. Jan sagt:

    Cool, aber bei mir ist da nix zu sehen. Immer noch nur Verlage, Läden und Vereine.

    Letztes Kams wohl nicht an, darum nochmal: Gibt es Bestrebungen ein Abenteuer als „vor Ort leitbar“ in das Paket zu packen, dass man als SL rechtzeitig vorher bekommt und so am Gratisrollenspieltag im Laden oder beim Verein leiten kann?

    • Moritz sagt:

      Doch. darauf hatte ich geantwortet (glaube ich). Ich hoffe, dass uns einige der Verlage ihre Abenteuer auch als PDF zur Verfügung stellen. Wenn man die kurz vorher online stellen würde, hätten die SL die Möglichkeit eben diese Abenteuer vorzubereiten.

  2. Backalive sagt:

    Ist schon cool 😉 Nur, bei mir tauchen die ‚Medienpartner‘ auch nicht auf. Kann das sein, das daß irgendwie Ladezeit braucht?

  3. Moritz sagt:

    Ihr müsst schon auf die STartseite gehen – dort erscheinen sie in der rechten Spalte – nicht oben in der Menüleiste.

Kommentare sind geschlossen.