Langsam füllt sich das Paket!

Wie ihr auf der Unterseite „Produkte“ erkennen könnt, machen immer mehr Verlage Nägel mit Köpfen und sagen verbindlich zu, was sie zu dem Tag beisteuern wollen.

Nach Streber-Alex von Spherechild, der ein exklusives Abenteuer drucken lässt und den Jungs von Bock-Spiele und JCorporation (Danke, Patrick und Jürgen!), die jeweils ihre Parade-Schiffe auffahren, habe ich eben eine Mail von den Midgard-Machern erhalten, die sich absolut nicht lumpen lassen und insgesamt 1500 Einsteigerhefte drucken und 1500 Kulis bedrucken lassen, um die Pakete selbst zum jetzigen Stand schon ordentlich zu füllen.

Selbstverständlich können sich immer noch alle Läden, Vereine, Jugendclubs, Bibliotheken… über das Kontaktformular melden und sich den immer schmackhafter werdenden Leckerbissen sichern.

 

… habe ich schon gesagt, dass mir um das deutsche Rollenspiel gar nicht mehr so bange ist?

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Langsam füllt sich das Paket!

  1. Jan sagt:

    Gibt es eigentlich ein Abenteuer, dass zum leiten gedacht sein wird und wo man als SL vorab reinschauen kann?

  2. Moritz sagt:

    Mal schauen, ob wir vorher ein paar PDFs in die Finger bekommen, die man vorab schon den interessierten Spielleitern zuspielen kann…

Kommentare sind geschlossen.