… und weiter geht's!

Gestern haben sich auch die Frankes gemeldet und ihre Teilnahme zugesagt – fehlt nur noch die Trierer Franktion des unbekleideten Metalls und alle deutschsprachigenen Verlage (die mir bekannt sind) sind mit im Boot.

Toll, dass größere und kleinere Querelen beiseite gelegt werden können, wenn es um „das Rollenspiel im Allgemeinen“ (TM) geht.

Nicht nur an der Verlagsfront gibt es Neuigkeiten, ich werde heute auch noch drei Läden hinzufügen und auch Mails einzelner Supporter landen tagtäglich im Postfach.

 

Weitere gute Nachricht: Ulisses greifen etwas auf, was wir in etwas anderer Form geplant hatten: Sie sorgen dafür, dass interessierte Bibliotheken in den Besitz der Pathfinder Einsteiger Box, von Lugg und Trugg und Pfade nach Aventurien kommen. Tolle Idee – mal schauen, ob meine Runde durch Koblenz mich heute in die Landes-Bib führt – hoffentlich ist genug Zeit.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.