Der GRT bei Orkenspalter-TV

Sauber! Auf der FeenCon in Bonn ist es mir gelungen, Karsten vor das Mikro zu schubsen – und der Kerl macht seine Sache viel besser, als ich es je hätte tun können!

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=4YEIsLne_EE&rel=0#t=11m01s]

Ab 11:34 seht ihr eines der Gesichter hinter dieser Initiative und ich kann an dieser Stelle erfreut berichten, dass der “große Player”, der zur Zeit des Interviews fehlte, mittlerweile auch an Bord ist! (Mich sieht man auch irgendwo in dieser Folge – mehr wird nicht verraten.)

Willkommen am Busen des Gratisrollenspieltags, liebe Jungs und Mädels von Ulisses! Ich hoffe Karsten hat bald Zeit euch zu den Partnern hinzuzufügen.

Karsten sagt: Das hab ich natürlich längst gemacht, lieber Moritz!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Der GRT bei Orkenspalter-TV

  1. TeichDragon sagt:

    Saube, starke Leistung!
    Ich drück Dir alle verfügbaren Daumen, dass das Ding ein Mords-Erfolg wird.

  2. Blechpirat sagt:

    Oh Mann, wie sehe ich denn aus… ich kam gerade von der Zombiecalypse rüber, war total verschwitzt und voller Schlamm…

Kommentare sind geschlossen.