Tag 2

Keine Angst – es gibt jetzt nicht jeden Tag einen Statusbericht, aber derzeit rollt die Welle dermaßen heftig, dass ich euch einfach auf dem Laufenden halten muss.

Analog zu gestern zähle ich mal auf: Weitere 2219 Hits, nun 181 Facebook-Freunde und 58 Follower bei Google+ und weiterhin E-Mails im Minutentakt. Außerdem hat der nächste Rutsch an Verlagen zugesagt, gestern waren meiner Ansicht nach die Heidelberger der namhafteste Laden, der teilnimmt und schon schwer in der Diskussion steckt, was man dem Paket beilegen möchte. Wobei es natürlich mindestens genauso schön ist, dass gerade die “Kleinen” wie Flying Games oder der Seelenfänger sofort Gewehr bei Fuß stehen. Sobald unser Seitenbeträuungs-Äffchen bereit ist, kommen drei neue Verlage zu den Partnern und ich hoffe ja sehr, dass sich das im Laufe des Tages noch steigern lässt.

Mir persönlich sehr wichtig, aber logischerweise eigentlich ohne Budget für solche Spielereien ausgestattet, wäre eine Teilnahme der drei deutschen Print-Magazine, wobei Cthulhus Ruf schon zugesagt hat und ich mit Mephisto und dem Zunftblatt in gutem Kontakt stehe. Drei kleine Extrablätter aus der großen Welt des Rollenspiels wären einfach Weltklasse.

Gebloggt wurde auch wieder:

  • Rollenspiel-Almanach
  • Zeitzeugin
  • Zornhau

Weiterhin kann ich – gerade für die teilnehmenden Verlage – schonmal verkünden, dass die Zahl von 150 CARE-Paketen steht, die wir schnüren und verschicken werden. Ich denke das ist für die jeweiligen Kalkulationen gut zu wissen.

Was bleibt sonst zu sagen? Lasst eure Hilfsangebote weiter anrollen, Läden und Vereine können sich über das Kontaktformular direkt an mich wenden, Flyer/Plakat sind in der Mache und ich hoffe, dass wir heute im Laufe des Tages ein schickes und unauffälliges Impressum an den Start kriegen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Tag 2

  1. Großartig! Immer weiter so. Wir werden auch was schreiben, aber nicht nun in der ersten Welle. Eher später, damit die Aufmerksamkeit immer wieder drauf gelenkt wird

    • Blechpirat sagt:

      Das finde ich gut mitgedacht. Wir brauchen nicht nur jetzt einmal die große Aufmerksamkeit, sondern dauerndes Engagment.

      • Zeitzeugin sagt:

        Na dass hin und wieder zwischendurch was dazu geschrieben wird, hatte ich jetzt als obligatorisch vorausgesetzt *g* Sonst bringt das ja alles nichts.

  2. Moritz sagt:

    Es ist übrigens schon eine zusätzliche, ziemlich fette Sache geplant, auch zu der gibt es demnächst mehr. Das könnte dann eine zweite Welle des Interesses auslösen.

  3. Blechpirat sagt:

    So, dass Seitenbeträuungs-Äffchen war fleißig… krieg ich jetzt meinen Zuckerwürfel?

  4. Moritz sagt:

    Wenn du noch das Seelenfänger-Logo sichtbar machst gibt es sogar ein Chiquita-Banänchen!

Kommentare sind geschlossen.