Die Anmeldung ist OFFEN

Da ich letztes Jahr viele Stunden damit verbracht habe, im Internet nach Adressen, Öffnungszeiten und Webseiten der Teilnehmer zu suchen, hab ich diesmal eine ordentliche Anmeldung gebastelt, die ich ganz dringend zu benutzen bitte – ihr spart uns viel Arbeit.

  • Läden
  • Vereine
  • Verlage müssen sich nicht anmelden, die werden von uns angesprochen. Falls wir Dich nicht angesprochen haben, wende dich mit dem Kontaktformular an uns.
  • Spielleiter
  • Besucher müssen sich nicht anmelden – kommt einfach bei einem der teilnehmenden Läden oder den Veranstaltungen der Vereine vorbei!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Die Anmeldung ist OFFEN

  1. Pingback: Aus dem Limbus: Blackguards, Schicksalspfade und mehr | Nandurion

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.